Wir sind Bürosysteme Gross

und wir lieben und leben Technik.

Der Gründer von Bürosysteme Gross, Thorsten Groß, ist selbst ausgebildeter Büroinformationselektroniker. Aus einem technischen Beruf kommend, gründete er sein eigenes Unternehmen, um seine Vorstellung von einem Rundum-Sorglos-Partner für Bürosysteme wahr werden zu lassen.

Seit 1999 ist er mit seinem Team für seine Kunden erfolgreich aktiv. Durch die Übernahme eines Fachhandelspartners für Bürotechnik im Jahre 2004 konnte das vielfältige Angebot an Produkten erweitert und ausgebaut werden.

Von Beginn an werden die Bedürfnisse unserer Kunden GROSS geschrieben. Um dieses Ziel zu verfolgen, durchlaufen alle Mitarbeiter sowohl im Vertrieb als auch in der Technik regelmäßig durch die Hersteller angebotene Trainings. Hinzu kommen ständige Marktanalysen und die ausgiebige Testung der Produktneuheiten vor der Freigabe für den Vertrieb. So sind wir up to date und können professionelle Beratung, bedarfsorientierten Verkauf und professionellen technischen Support – einfach einen unschlagbaren Service – bieten.

Vergessen Sie nicht: Ein Ausdruck, eine Kopie oder auch ein Scan ist immer auch eine Visitenkarte nach außen!

Großprojekte? Kein Problem für Bürosysteme Gross!

In über 20 Jahren ergaben sich viele große Projekte. Beispielsweise sind wir Partner von vielen Kliniken mit mehr als 400 Multifunktionsgeräten im Einsatz pro Haus.
Wir arbeiten für Einrichtungen, Organisationen und Unternehmen in ganz Deutschland, unser Hauptaugenmerk liegt jedoch im Rhein-Main-Gebiet. Sowohl Kleinunternehmer als auch Großfirmen beziehen ihre Lösungen über uns.

Menü